reflections

Ferien

Seit heute sind Ferien...14 wiederlich langweilige Tage an denen man nicht weiss was man anstellen soll...vorallem wenn die Freunde alle i wie im Urlaub sind.Aber wenigstens hatte ich ein schönes Wochenende....ich war mit meiner besten freundin Sophie bei unserem besten freund Moritz^^Eigentlich wollten wir ja ins Joker aber wir wollten keine 5 € bezahlen und auf die Single Party im Almmax hatten wir erstrecht keine lust...weil alle über 30 Kostenlos reinkamen un alle nich 30iger zahlen mussten.-..also würden da nur ''ischen'' rumrennen...^^ also haben wir uns den woddi den osaft un den becks sechser geschnapptr un sind zu Mo gedüst...das wa ma n so gechillter Abend..zwischendurch nochma zu Mc'Ass gefahren un dann i wann gegen 5 gen heimat gedüst...man waren wir durch..xDDAber es war einfach ma wieder toll was mit Freunden was zu machen.Mo&Rav? ILESS

22.10.07 22:47

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ravy / Website (23.10.07 22:54)
hey alleinerziehende muddi xD ja der start in die ferien warn echt voll cool. tat richtig gut meine besten freunde um mich zu haben. müssen wa öfter machen!bischt dabei? wir waren wie immer voll verpeilt und der alk hat da auch ne rolle gespielt kein wunder, dass wir um 2uhr nachts ne pizza innen ofen geschoben haben und bei mo bis früh morgens diese total witzige comedysendung gesehen haben *gäähn* aber war C wie coool liebe dich meine schwezter :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung