reflections

Für immer?

Heute wurde endlich meine Hp bei Knuddels freigeschaltet..ich hab mich so gefreut...das ich erstmal einen ganzen Text meiner Nina widmen musste...<3 wisst ihr ich dachte ich kopier den text her...

 

das soll eine kleine Liebeserklärung an einen super tollen Menschen sein...

Kennt ihr das? Ihr geht auf eine neue Schule...kennt kaum Leute und dann begegnet ihr dem scheinbar bestem Menschen der Welt?
Und genau das ist mir passiert...wir besuchen die selbe Schule...sie ist in der Druckerklasse ich in der Gastronomieklasse....man koennte fast sagen es war Liebe auf den ersten Blick...ich habe noch niemanden so schnell gemocht wie sie.... <3
Zusammen haben wir eine Emo-clique...warum wir so heissen weiss ich selber nicht...^^ jedes mal wenn wir uns sehen könnt ich sterben vor freude...wir sind nur am lachen... :P
Sie ist einfach nur toll...wir kennen uns noch garnicht so lange,aber ich weiss das ich sie niemals...un das meine ich so niemals verlieren will....

Janina ich lieb dich... <3

 

Boa...abgesehn von der tollen Erklärung...ändert es nichts daran das immernoch Ferien sind...o.o Ich fühle mich krank und bin jetzt schon genervt das noch so lange frei ist...-.-' Trotzdem wünsche ich allen schöne Ferien

 



23.10.07 21:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung