reflections

Mittwoch

Ich hab heute doch in nem Hotel angerufen (Park Hotel) und hab ein Vorstellungsgespräch...man wie ich mich freue..^^Meine Hp in knuddels is auch erstmal fertig....heute is einfach nur ein toller Tag abgesehn vom seelischen befinden..Ich mache eben BFS und muss über Weihnachten arbeite...aber das geilste is wenn ich glück hab bekomm ich dadurch n Ausbildungsplatz...ich koennt mir n keks freun^^Aber leider muss ich erst durch das Vorstellungsgespräch...aber ich mach das schon...bis dahin erstmal -daumen drücken- Aber wie heisst es so schön..? Abwarten und Tee trinken...


24.10.07 22:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung