reflections

Deprie

heute is sonntag...der ich glaub 25^^
jo...25.11.2007 xDD in letzter zeit is viel schief gegangen....leider meine gute aussicht in sachen liebe is nu auch wieder futsch...un ich bin wieder vollblut single...o.o leider.es ist leider zu viel passiert....aber ja leider kann ich nicht sagen ok es ist passiert starten wir einfach neu...heute hatte ich erst wieder so ein tag an dem ich mir einfach gewünscht hab zu sterben.man un was für lieder ich mir reingezogen hab...o.oich wünsch mireinfach nru das alles so viel einfacher ist doch immer wenn man denkt alles ist prerfekt....dann täuscht man sich un ist von der schönheit des augenblicks getäuscht.naja thats life man kann halt ne alles haben

ich hoffe euch geht es besser als mir.... damit ersma schluss für heut....hab euch lieb :-* 

25.11.07 21:25

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(7.12.07 15:11)
mal kann man verzeihen - manchmal muss man das herz siegen lassen und einen neuen weg einschlagen


( aber vergiss mich nicht mitzunehmen )


sophy / Website (7.12.07 15:11)
mal kann man verzeihen - manchmal muss man das herz siegen lassen und einen neuen weg einschlagen


( aber vergiss mich nicht mitzunehmen )

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung